Aufgabenbereich Verwaltung von STWE-Liegenschaften Verwaltung von Mietobjekten Erstellung von Mietverträgen und Kommunikation mit Eigentümern, Handwerkern und Behörden Proaktive Kontaktaufnahme mit Ausschüssen, Eigentümern, Handwerkern, Behörden usw. Unterstützung im Office Management, insbesondere bei Telefonanrufen und Front Desk Entwicklung und Umsetzung von Vermarktungskonzepten Unterstützung des Mandatsleiters bei verschiedenen Aufgaben
Anforderungsprofil Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich Weiterbildung zur/m Sachbearbeiter/in in der Immobilienbranche Mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich oder in der Immobilienbranche Deutsch als Muttersprache, sehr gute Korrespondenzfähigkeiten Gute EDV-Kenntnisse, Kenntnisse in Rimo R/4 von Vorteil
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Region Zentralschweiz
Anstellungsgrad
80% bis 100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-121799-2-1
Kontakt
Renuja Thavarajah,
041 729 17 13
E-Mail
Renuja.Thavarajah@jokerpersonal.ch