Ihre Aufgaben
1. Fachliche und persönliche Führung des Serviceteams (ca. 15 Mitarbeitende)
2. Verantwortlich für die Einhaltung der Qualität und einen reibungslosen Serviceablauf
3. Präsenz und aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft
4. Planung, Organisation und Durchführung von Banketten und Anlässen
5. Zusammenarbeit mit dem Küchenchef bei der Erstellung und Aktualisierung von Menüs sowie Weinkarte
6. Bestellwesen & Warenannahme
7. Verantwortlich für eine reibungslose Zusammenarbeit zwischen den Schnittstellen
8. Hauptverantwortung für die Tagesabschlüsse und das Rechnungswesen der Mitgliederkonti
9. Fachliche Entscheidung bei der Rekrutierung von neuen Mitarbeitern (inkl. Interviews)
10. Verantwortlich für eine optimale Mitarbeitereinteilung sowie Arbeitszeitkontrolle gem. gesetzlichen Regelungen
11. Einführung, Schulung, Coaching und Weiterbildung des Serviceteams
12. Förderung und Beurteilung der Mitarbeitenden
13. Verantwortlich für Einhaltung der Hygienevorschriften, Arbeitssicherheit und Sauberkeit
Ihr Profil
1. Gastgeberpersönlichkeit mit gepflegtem Erscheinungsbild und exzellenten Umgangsformen
2. Mehrjährige Führungserfahrung in der Gastronomie
3. Sehr gute Getränke- und Weinkunde
4. Weiterbildung zur Restaurantfachperson oder abgeschlossene Hotelfachschule
5. Liebe und Freude zum Detail
6. Kommunikationstalent und gute Menschenkenntnis
7. Einwandfreie Deutschkenntnisse sowie gute mündliche Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil
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