Werde Teil der Mein Schiff Crew und bewirb dich jetzt um deinen Job bei sea chefs als:
Gäste Service Manager (w/m/d) - Mein Schiff Flotte
Charterer: TUI Cruises / Mein Schiff
Department: Rezeption / Guest Relation
FERNWEH? Du liebst das Meer und möchtest unsere Gäste begeistern?
Dann starte das Abenteuer deines Lebens und komm an Bord der Mein Schiff Flotte: Die Flotte ist mittlerweile mit sieben Schiffen auf den Meeren der Welt unterwegs und steht für zeitgemäßen Premium Urlaub.
Dein Arbeitgeber sea chefs - auf vielfältiger Mission: ob Hochsee-Kreuzfahrten, Expeditionsreisen, Luxusreisen oder Flusskreuzfahrten. Als erfahrener Partner im Hotel- und Crew-Management internationaler Reedereien bietet sea chefs einzigartige Karrieremöglichkeiten an Bord von Kreuzfahrtschiffen im Premium- bis hin zum Luxussegment.
Entdecke mit uns die Welt und erlebe deine !
Dein Job
Das erwartet dich auf deiner Reise mit uns:
* Entscheidungsträger und gesamtverantwortlich für den reibungslosen Ablauf im Bereich Rezeption, der X-Lounge als auch für die Gästebetreuung. Dabei reportest du an den Chief Purser.
* Während der Präsenz an der Rezeption Ansprechperson für die Belange und Feedback der Gäste
* Führung, Koordination und Motivation deines Teams von bis zu 10 Crew-Mitgliedern
* Unterstützung bei der Betreuung von Mitreisenden und Hinterbliebenen sowie bei medizinischen Notfällen
* Vertragsdauer deines ersten Einsatzes: 4-5 Monate, anschließende Folgeverträge möglich
Warum sea chefs?
Das bieten wir dir:
* Die schönsten Ziele der Erde
* Bezahlte An- & Abreise
* Internationales Arbeitsumfeld
* Kostenlose Unterkunft und Verpflegung
* Exklusive Crew-Bereiche
* Gute Aufstiegschancen
* Weiterbildungen & Trainings
* Kranken- und Unfallversicherung
* Kostenfreie Reinigung der Uniform
Dein Kurs & deine Talente
Das bringst du mit an Bord:
* Qualifizierte Ausbildung in der Hotellerie, Gastronomie oder im Tourismus inkl. mehrjähriger Berufserfahrung in ähnlicher Position
* Arbeitserfahrung an Bord eines Kreuzfahrtschiffes erforderlich
* Führungspersönlichkeit mit der Fähigkeit, dein Team fachlich und disziplinarisch zu leiten
* Erfahrung im Beschwerdemanagement und in der touristischen Gästebetreuung/ Kundenservice erwünscht
* Sicheres und souveränes Auftreten, exzellente Umgangsformen und ein sehr gepflegtes Erscheinungsbild
* Ausgezeichnete Organisationsfähigkeiten und Kommunikationsstärke
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Hast du Fragen zu einem Job an Bord und/oder unserem Bewerbungsprozess?
Auf unserer Webseite findest du umfassende Informationen und die FAQ.
Bleiben Fragen unbeantwortet? Unser Recruiting-Team ist gerne für dich da:
Nadin Stähli
Wir freuen uns auf deine Bewerbung - ungeachtet deines Alters, Geschlechts, deiner Nationalität, ethnischen Herkunft, Religion, Weltanschauung und/oder sexuellen Orientierung. Bitte bewirb dich ausschließlich online.
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