Unser Kunde ist ein etabliertes und dynamisches Unternehmen im Bereich Schutzausrüstung und sucht eine motivierte Sachbearbeiterin zur Verstärkung seines Teams.Aufgaben-Betreuen und Beraten von Kunden/-innen am Telefon-Verantwortlich für die Auftragsabwicklung-Erstellen und Versenden von Offerten-Bearbeiten von Reklamationen-Administrative Unterstützung des AussendienstesProfil-Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbar-Erfahrung im Verkauf Innendienst / Kundendienst-Sicherer Umgang mit MS Office-Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift-Gute mündliche Französischkenntnisse-Sie sind eine selbstständige und zuverlässige Persönlichkeit-Sie zeichnen sich durch eine hohe Kundenorientierung ausVorteile-Spannendes Arbeitsumfeld in einem wachsenden Unternehmen-Gute Erreichbarkeit mit dem Öv oder Auto-Möglichkeit zur Weiterentwicklung und Weiterbildung-Angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team-Gute Entlöhnung, gratis Parkplatz, 5 Wochen FerienKontaktinformationenFalls Sie weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-696748) haben, kontaktieren Sie bitte Christine Schibler unter 0582333683.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.#yournextjob