Ihr Profil :
Fundierte Kenntnisse in der Administration von Client und Server Systemen im Microsoft (Active Directory, GPO, DNS, DHCP...)
Netzwerken, SQL-Datenbanken
Erfahrung in der Realisierung und Support von MS Azure, Microsoft 365, Teams und Exchange online
Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil
Ihr Aufgabengebiet :
Sie gewährleisten einen reibungslosen Betrieb der betreuten IT-Infrastruktur und Applikationen On-Premise und in der Cloud.
Sie leisten 2nd Level Support und beheben fehlerhafte Systemzustände von komplexen und vernetzten Systemen.
Sie setzen selbständig Projekte zur Weiterentwicklung der Client- und Server-Infrastruktur um und pflegen ein aktives Management unserer externen Partner.
Sie leisten einen aktiven Beitrag im Change-, Problem- und Incident-Management (Second-Level).
Sie erstellen und pflegen Systemdokumentationen und optimieren operative Prozesse.
Das bieten wir dir:
5 Wochen Ferien
40 Stunden pro Woche
Eine interessante und vielseitige Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen
Moderne Büros mit Stehpult und Küche zur Verpflegung
Kostenlose Mitarbeiterparkplätze
#J-18808-Ljbffr