Sportfeld – Ihre zukünftige Arbeitgeberin
Im Sportfeld Gründenmoos – einer schön gelegenen Sport-Anlage im Westen von St.Gallen – können unsere Gäste Tennis, Padel und Pickleball spielen, Fitnesskurse besuchen, sich im modern gestalteten Restaurant verwöhnen lassen und einfach die wunderbare Umgebung geniessen. Ein kompetentes Team im Sekretariat, im Gastrobereich und im Facility Management kümmert sich mit grosser Begeisterung für die Sportfeld-Gäste.
Erfahren Sie mehr über das Sportfeld Gründenmoos auf unserer Webseite.
Teilzeit, d.h. durchschnittlich ca. 25% / Anstellung im Stundenlohn
Aufgaben
Arbeitsbeschreibung, Anforderungsprofil:
Betreuung von Kundinnen und Kunden
* Erste Ansprechperson für Tennisspieler/innen, Tennisschulen, Kunden vom Tennisshop, Kursbesucher/innen, weitere Gäste vom Gründenmoos
* Abwicklung der Kundenkontakte per Telefon, per Mail oder persönlich vor Ort
* Kundenberatung für Artikel im Tennisshop
Administrative, organisatorische und finanztechnische Aufgaben
* Abwicklung von Reservationen für Tennisplätze und weitere Räume im Reservationssystem
* Erstellung von Rechnungen
* Einkassieren der Konsumationen zur Unterstützung des Gastroteams
* Durchführung von Tagesabschlüssen
* Anwendung der üblichen Informatiktools (Microsoft-Produkte, Kassasystem, Webseite, Reservationssystem, usw.)
* Unterstützung der Sekretariatsleitung in administrativen Bereichen
Aufgaben im Gesamtkontext von Sportfeld Gründenmoos
* Einbringen von Impulsen für die Weiterentwicklung des Sekretariats- und Sportfeld-Teams
* Übernahme von Aufgaben, welche nicht klar definiert und zugeordnet sind
* Flexibilität im Denken und Handeln
* Hohe Identifikation und Loyalität mit der Sportfeld Gründenmoos AG, inkl. Verantwortungsgefühl für die ganze Anlage im Sportfeld Gründenmoos
Qualifikation
Ihre Kompetenzen und Stärken
Hohe Beratungskompetenz und Dienstleistungsorientierung, professionelle Einstellung zur Servicequalität, wertschätzender Umgang mit Kundinnen und Kunden, hohe Identifikation mit dem Sportfeld Gründenmoos, Loyalität, Übernahme von Verantwortung, Kreativität, kundengerechte, termin- und qualitätsbewusste Abwicklung der Aufträge, selbständige Arbeitsweise, Mitdenken, Mitanpacken, Teamfähigkeit
Benefits
Attraktive Arbeitszeiten
* Arbeitszeiten zwischen 10.00 und 21.00 Uhr, je nach Arbeitseinteilung, in zwei Schichten
* Zeitliche Flexibilität ist wünschenswert: Arbeitseinsätze während der Woche sowie an Wochenenden, flexibler Einsatz bei Ferien- und Krankheitsvertretung
* Arbeitspläne werden in Rücksprache mit dem Team durch die Sekretariatsleitung erstellt
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und Bewerbung.