Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
* Sie führen die Finanz- und Betriebsbuchhaltung und erstellen Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach geltenden Rechnungslegungsstandards.
* Sie verantworten das Reporting, erstellen Forecasts und Budgetpläne und leiten die Budgetprozesse zur Zielüberwachung.
* Sie überwachen und optimieren das Working Capital und sind verantwortlich für Steuern und Steueroptimierung.
* Sie leiten die HR- und Lohnadministration, steuern Rekrutierungsprozesse und arbeiten eng mit externen Partnern zusammen.
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
* Sie verfügen über eine betriebswirtschaftliche Ausbildung (FH, Universität) oder ein eidg. Diplom als Buchhalter:in/Controller und bringen fundierte Kenntnisse in EDV-Systemen und SAP mit.
* Sie haben Erfahrung im Personalwesen, insbesondere in Sozialleistungssystemen und Arbeitsrecht, sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
* Sie denken bereichsübergreifend und unternehmerisch, besitzen ein ausgeprägtes Zahlenverständnis und Kostenbewusstsein.
* Sie sind kommunikationsstark im Umgang mit Mitarbeitenden, Vorgesetzten und Kunden und zeichnen sich durch eine proaktive und lösungsorientierte Arbeitsweise aus.
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen:
* Es erwartet Sie eine umfassende Einarbeitung, die sicherstellt, dass Sie bestens vorbereitet starten.
* Sie übernehmen abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem dynamischen Umfeld.
* Sie profitieren von attraktiven Benefits und Sozialleistungen.
* Sie arbeiten in einem kollegialen Arbeitsklima mit flachen Hierarchien und einem engagierten Team.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Basel Agglomeration.
Kontakt: Ellen Mäschle, e.maeschle@careerplus.ch, +41 61 205 42 00
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