StellenbeschreibungIhre Aufgaben ? das erwartet Sie in dieser Rolle:Erste Ansprechperson für Kunden: Sie beraten charmant und kompetent am Telefon und stellen sicher, dass Bestellungen von der Erfassung bis zur Auslieferung reibungslos ablaufen.Auftragsbearbeitung: Sie arbeiten mit der Business-Software Bexio und sind für das Erstellen von Offerten, Aufträgen und Rechnungen verantwortlich.Koordination: Sie sind in enger Zusammenarbeit mit der Spedition, Produktion und Buchhaltung tätig.Beratung & Terminplanung: Sie organisieren Manufakturführungen und übernehmen die Beratung rund um Termine.Verkaufsaktionen & Messen: Sie unterstützen bei der Planung und Durchführung von Verkaufsaktionen und Messeauftritten.Reklamationen: Mit Fingerspitzengefühl kümmern Sie sich um Reklamationsbearbeitung und finden stets eine Lösung.Allgemeine Büroarbeiten: Von Timesheet Management bis hin zu weiteren administrativen Aufgaben, die im Büroalltag anfallen.QualifikationenIhr Profil ? das bringen Sie mit:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im VerkaufsinnendienstFreude am direkten Kundenkontakt und an der Arbeit in einem kleinen, familiären TeamSelbstständige und präzise ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS Office (Excel, Word), idealerweise auch mit BexioGute Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch und FranzösischWohnsitz in Basel oder den angrenzenden GemeindenUnser Angebot ? darauf dürfen Sie sich freuen:Ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einem traditionsreichen FamilienunternehmenViel Eigenverantwortung in einer Position mit GestaltungsspielraumZentrale Lage in Basel für eine gute ErreichbarkeitFlexible Arbeitszeiten mit einem Beschäftigungsgrad von 50 - 60%, mit einer Erhöhung in der Hochsaison (Oktober bis Dezember)Ein freundliches Team und attraktive AnstellungsbedingungenDiese Position ist ideal für jemanden, der gerne eigenverantwortlich arbeitet und Freude an der Kundenbetreuung hat, aber dennoch eine gute Balance zwischen Berufs- und Privatleben wünscht.Steve Oberhuber