Leitung Detailhandel / Mitglied der Geschäftsleitung (w/m/d) 80-100% Wir suchen eine branchenerfahrene, kundenorientierte und verantwortungsbewusste Führungspersönlichkeit.
Aufgaben:
Gesamtverantwortung für die Verkaufsaktivitäten in Bezug auf Budget, Umsatz u. Ertrag
Personelle, organisatorische und fachliche Führung von 5 direkt unterstellten Mitarbeitenden
Sicherstellung der korrekten Einhaltung und Umsetzung des Erscheinungsbildes, der Sortimentsvorgaben, der Warenverfügbarkeit, der Warenpräsentation sowie des Layouts in den Verkaufsstellen
Planung, Organisation und Umsetzung von Marketingmassnahmen und Verkaufsaktivitäten in Zusammenarbeit mit unserer Marketing-Fachperson
Rekrutierung, Einführung und Betreuung und Förderung der Mitarbeitenden inkl. Lernende im Detailhandel in enger Zusammenarbeit mit HR
Partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Kunden, Lieferanten und anderen internen und externen Anspruchsgruppen
Einhaltung, Umsetzung und laufende Kontrolle des IKS und Riskmanagements
Anwenden der vorhandenen Controlling-Instrumente
Informationsfluss sicherstellen
Übernahme der Funktion Verantwortliche*r Nachhaltigkeit
Qualifikationen:
Ein HF-, FH- oder Uni-Abschluss in Verkauf, Marketing oder Betriebswirtschaft ist für uns ein Muss. Idealerweise bist du im Zürcher Oberland gut vernetzt. Hast du bereits Erfahrung in einer ähnlichen Position gesammelt und kennst die Abläufe und Prozesse im Detailhandel aus dem Effeff? Perfekt! Mit deinem authentischen, verbindlichen Auftreten und deiner ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit gewinnst du mühelos das Vertrauen und die Akzeptanz von Kunden, Partnern und Mitarbeitenden.
Du bringst nicht nur Leistungsbereitschaft und Eigeninitiative mit, sondern packst auch selbst tatkräftig mit an. Als wertschätzende Führungspersönlichkeit meisterst du Veränderungen und Projekte mit Weitblick.
Dich erwartet eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem erfolgreichen Unternehmen mit starker regionaler Verankerung. Bei uns hast du nicht nur attraktive Aufgaben, sondern auch viel Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung, um deine Ideen umzusetzen.
Wir bieten:
Arbeiten in einem familiären LANDI-Umfeld mit Du-Kultur
Wertschätzende Arbeitsatmosphäre
Abwechslungsreiche Tätigkeit und gute Work-Life-Balance
Flache Hierarchien kombiniert mit motivierten Kolleginnen und Kollegen
Mindestens 5 Wochen Ferien, top Sozialleistungen und attraktive Benefits
Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Die LANDI Zola AG mit Hauptsitz in Illnau ist ein Agrar-, Detail- und Energiehandelsunternehmen, verankert und vernetzt im Zürcher Oberland und beschäftigt rund 150 Mitarbeitende. Mit Agrarstandorten in Illnau und Mönchaltorf sowie einer Getreidesammelstelle und einer Grastrocknungsanlage ist sie die regionale Dienstleistungs- und Handelspartnerin für die Landwirtschaft.
Bewirb dich jetzt mit untenstehendem Button oder unter fenaco.com (Karriere). Bei Fragen zur offenen Stelle, gibt dir Herr Christian Stahel, Vorsitzender der Geschäftsleitung, gerne Auskunft 058 434 38 40.
LANDI Zola AG, HR fenaco Region Ostschweiz, Herr M. Ender
#J-18808-Ljbffr