Aufgabenbereich: In direkter Zusammenarbeit mit der Bereichsverantwortlichen obliegen Ihnen an dieser Position folgende Aufgaben:
Unterstützung der Liegenschaftsverwalterin
Vertragsverwaltung und Bewirtschaftung von Miet-, Baurechts- und Nutzungsverträgen
Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Mietern und Pächtern
Mitwirkung bei der Organisation und Durchführung von Unterhaltsprojekten
Diverse administrative Aufgaben im Rechnungswesen und Controlling
Erstellung von Statistiken anhand elektronischer Daten und Unterlagen
Ablage und Digitalisierung von Dokumenten
Unterstützung in Digitalisierungs- und Kommunikationsprozessen
Pflege von Stammdaten und der internen Abteilungs-Website
Anforderungsprofil: Wir wenden uns an eine Person mit einigen Jahren Berufserfahrung in der Bau- und/oder Immobilienbranche (idealerweise Bewirtschaftung) und allenfalls einer entsprechenden Weiterbildung (nicht zwingend!). Neben fundierten Kenntnissen im Umgang mit IT-Standardapplikationen (MS-Office) bringen Sie auch Interesse für aktuelle Entwicklungen (Digitalisierung) und eine entsprechende IT-Affinität mit. Sie kommunizieren offen und gewandt auf allen Stufen, verfügen über ein ausgeprägtes Organisationstalent und zählen eine rasche Auffassungsgabe, Kreativität und effizientes Selbstmanagement zu Ihren Stärken. Eine positive Grundhaltung und eine gute Portion Humor und Gelassenheit runden Ihr Profil optimal ab.
Bemerkungen: Sie haben die Chance, eine spannende Aufgabe in einem eingespielten Team zu übernehmen und die angebotenen Dienstleistungen gegen aussen aktiv mitzugestalten. Ihr Engagement wird mit attraktiven Anstellungskonditionen und Gehaltsnebenleistungen belohnt.
Haben wir Ihr Interesse geweckt und streben Sie ein langfristiges Engagement in einem stabilen Umfeld an? Rufen Sie uns bei Fragen an (wir sind auch über Mittag oder nach Feierabend erreichbar) oder übermitteln Sie uns direkt Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Foto. Wir freuen uns darauf!