Für unseren Prodega Markt in Chur suchen wir per 1. Dezember 2024 oder nach Vereinbarung eine / einen
Aufgaben
* Aktive Verkaufs- und Beratungstätigkeiten in Bereich Molkerei, Frische Produkte
* Sicherstellung der Warenverfügbarkeit und der Warenpräsentation
* Selbständiges Bestellwesen ausführen
* Stellvertretung des Abteilungsleiter bei dessen Abwesenheit
* Inventaraufnahme gemäss Vorgaben
* Mitverantwortung für die Abteilungsziele
* Arbeitszeit bis 18.00 Uhr, 1 x Abendverkauf bis 20.00 Uhr, Samstags bis 12.00 Uhr
Anforderungen
* Gute Kenntnisse der Warengruppe Molkerei / Frische von Vorteil
* Abgeschlossene Ausbildung im Handel oder Gastronomie
* Freude am persönlichen Kundenkontakt
* Stapler- und/oder Deichselgerätausbildung (SUVA-Norm) von Vorteil
* Begeisterung an neuen Herausforderungen
* Bereitschaft für Weiterentwicklung zum Abteilungsleiter
* Fundierte Kenntnisse MS Office
* Einwandfreie Deutschkenntnisse
Wir bieten
* Ein Umfeld in dem Sie sich einbringen und etwas bewirken können.
* Du-Kultur
* Attraktive Anstellungskonditionen sowie zertifizierte Lohngleichheit
* Attraktive Einkaufsvergünstigungen im Unternehmen wie in der gesamten Coop-Gruppe
* Weiterbildung (intern und extern) wird gefördert
Kontakt
Rita Kindle, Human Resources
+41 81 286 14 14
Unser Herz schlägt für die Schweizer Gastronomie. Mit viel Engagement sind wir für unsere Kunden da. In unseren 31 Abholmärkten, per Aussendienst und Belieferung, genauso wie in der digitalen Welt. Mit einem vielseitigen Sortiment, attraktiven Eigenmarken, professioneller Fachberatung und innovativen Services.
Transgourmet Schweiz AG gehört zur internationalen Transgourmet-Gruppe. Das Unternehmen ist führend im Schweizer Belieferungs- und Abholgrosshandel und zählt rund 2'100 Mitarbeitende sowie 100'000 Kunden (Restaurants, Hotels, Kantinen, Heime und Spitäler sowie Detailhandel).
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
#J-18808-Ljbffr