Die Firma
Für unseren Kunden in der Nähe von Embrach suchen wir eine ideale Persönlichkeit, die ein junges, dynamisches und wertschätzendes Umfeld zu schätzen weiss.
Ihre Aufgaben
Abwicklung von Kundenbestellungen, sowohl national als auch international, in Zusammenarbeit mit allen Abteilungen
Direkter Kundenkontakt, hauptsächlich telefonisch sowie Beratung im Showroom
Mitwirkung an der Prozessoptimierung und -entwicklung
Allgemeine administrative Aufgaben und Teamunterstützung
Sorgfältige Pflege der Kunden- und Auftragsdaten im ERP-System
Ihr Profil
Kaufmännische Ausbildung und/oder Weiterbildung.
Sehr gutes Deutsch und Französisch (B2), Englischkenntnisse sind ein Plus
Erfahrung in internationaler Auftragsabwicklung und Export erwünscht
Hohe Eigenverantwortung und präzise, selbstständige Arbeitsweise
Technisches Verständnis und Interesse an Fahrzeugen
Wir bieten
Nachhaltig orientierter Arbeitgeber
Moderner Arbeitsplatz im Neubau
Flexible Arbeitszeiten und 40-Stunden-Woche
Unterstützung bei Weiterbildungen
Frau Patricia Diethelm freut sich auf Ihre Bewerbung.