Stellenangebote für Temporär- oder Daueranstellungen: Suchen Sie hier gezielt nach offenen Stellen. Wurden Sie nicht fündig? Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf oder bewerben Sie sich spontan.Kaufm. Angestellte (Teilzeit)Beruf: Kaufm. Angestellte (Teilzeit)Arbeitsort: Region InterlakenArbeitsantritt: 04.11.2024Arbeitsdauer: DauerstelleAnstellung: TemporärFür unseren Kunden in der Region Interlaken suchen wir eine*n ADMINISTRATIVE*R ASSISTENT*IN BACKOFFICE 50%.Ihre AufgabenOrganisatorische und administrative Tätigkeiten im SekretariatChecklisten und Statistiken erstellen und pflegen anhand von VorgabenOrganisation von Terminen und MeetingsUnterstützung bei Projekten im Bereich QualitätsmanagementStellvertretung der Leiterin BackofficeAllgemeine administrative TätigkeitenUnsere AnforderungenAbgeschlossene kaufmännische AusbildungMehrjährige Erfahrung in vergleichbarer PositionSchnelle AuffassungsgabeDienstleistungsverständnisSelbstständige und engagierte ArbeitsweiseGute MS-Office-KenntnisseErfahrung mit SAP erwünschtGute kommunikative FähigkeitenIhre ChancenSpannende und abwechslungsreiche TätigkeitenFreie Einteilung der ArbeitszeitGA. 2.Klasse, GA 1.Klasse oder HalbtaxaboUnterstützung bei WeiterbildungenSpannendes internes Lern- und KursangebotSaisonale Events und KurseMehr Informationen gibt Ihnen unsere Jasmin Findeisen unter 033 225 60 70 oder senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail: jasmin.findeisen@asoag.ch.Referenz-Nr. 1017944 #J-18808-Ljbffr