Lohn - CHF100'000 - 110'000Unser ROCKEN Partner ist seit Jahren in im Bereich IT-Lösungen, Cloud und IT-Security tätig. Der Fokus liegt stets auf der Kundenzufriedenheit.Mit starken Partnerschaften zu Hardware- und Softwareherstellern verfolgt unser ROCKEN Partner das Ziel, die komplexen Anforderungen der Kunden effizient zu erfüllen. Sie setzen auf passende Lösungen, die individuellen Bedürfnissen gerecht werden. Verantwortung:Ansprechperson für Kunden in operativen Fragen ausserhalb des regulären SupportsRegelmässige Service-Meetings zum gegenseitigen Austausch mit KundenIdentifikation von Problembereichen und EntwicklungspotenzialenMitwirkung an der Weiterentwicklung bestehender und neuer Services in Abstimmung mit StakeholdernAusarbeitung und Weitergabe von Verbesserungsvorschlägen an GremienBearbeitung von Rechnungsrückfragen der KundenEinbringung von Kundenbedürfnissen bei ProduktverantwortlichenKontrolle der Leistungserbringung anhand von Reports und Ergebnispräsentation für KundenQualifikationen:Erfahrung im Service Management und starkes technisches VerständnisZertifizierungen in relevanten Methoden (z. B. ITIL)Hochschulabschluss oder vergleichbare Aus-/Weiterbildung (z. B. Wirtschaftsinformatik)Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, Englisch von VorteilKundenorientierte Kommunikation, Präsentationsstärke und sicheres AuftretenBenefits:Flexible ArbeitszeitgestaltungAttraktive MitarbeiterrabatteSportliche AktivitätenKostenlose Früchte und GetränkeÜberdurchschnittliche Ferien- und FreitageAttraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenKomfortables Büro mit moderner InfrastrukturROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortMuri bei BernKontaktInes Koller,+41443852121