<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Basel Tourismus | Ort: Basel
N: BaselTourismus
Deine Aufgaben
In dieser vielseitigen Allrounder-Funktion übernimmst du die Verantwortung für die Abläufe in unserer Abteilung Logistik, Hausdienst und Lager. Dabei sorgst du für eine effiziente Organisation sowie die reibungslose Sicherstellung interner und externer Prozesse:
- Steuerung des gesamten Warenflusses (Versand- und Lieferdienste, Lagerverwaltung).
- Kontrolle und Abwicklung interner und externer Postdienste sowie Versand und Lieferung von Materialien gemäss Aufträgen.
- Pflege der Lagerbestände (Broschüren, Werbematerialien) und Organisation von Nachbestellungen
- Verwaltung und regelmässige Auffüllung externer Broschürenständer.
- Durchführung kleinerer Instandhaltungs- und Reparaturarbeiten in der Tourist Information und in unseren Büros.
- Vielseitige Unterstützung im Hausdienst für einen reibungslosen Ablauf.
Dein Profil
- Mehrjährige Erfahrung im Bereich Lagerbewirtschaftung, Einkauf oder in einer vergleichbaren Position als Allrounder.
- Ausgeprägte Organisationsfähigkeit und lösungsorientiertes Arbeiten – auch in hektischen Situationen.
- Fundierte Kenntnisse in Lagerhaltung, Versandprozessen und Warenkontrolle.
- Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick.
- Sicherer Umgang mit EDV-Programmen (z. B. für Bestandslisten und Inventuren).
- Selbstständige, zuverlässige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise.
- Führerausweis der Kategorie B von Vorteil.
Wir bieten dir eine spannende Herausforderung mit Gestaltungsfreiheit in einem dynamischen Team sowie attraktive, zeitgemässe Arbeitsbedingungen.
Bereit, gemeinsam mit uns Basel als Top-Tourismusdestination voranzubringen? Dann sende uns bitte deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit dem Bewerbungsformular unter www.basel.com/jobs
Telefonische Auskünfte erteilt dir gerne David Alkan-Lanz, Head of Finance & Services, unter Tel. +41 61 268 68 14.
<< ZURÜCK
BEWERBEN
N: BaselTourismus