Sachbearbeiter*in Kundenservice 100%, Bolligen
Bolligen, Switzerland
Die Office World Group ist führende Anbieterin von Büromaterial und -technik in der Schweiz. Mit unseren sechs spezialisierten Brands bieten wir ein äusserst breites Produktsortiment und zahlreiche Services rund ums Büro, sowie kundenspezifische Lösungen für verschiedene Handelsstufen. Wir betreuen Firmen- sowie Privatkunden und betreiben 19 eigene Filialen in der ganzen Schweiz, verschiedene Onlineshops und mehrere Büro- und Lagerstandorte in der Deutschschweiz. Wir beschäftigen rund 550 Mitarbeitende und gehören als Schweizer Unternehmen zur österreichischen MTH Retail Group.
Deine Aufgaben:
* Entgegennehmen von schriftlichen und telefonischen Kundenaufträgen aus der deutschen und französischen Schweiz
* Bestellungseingabe im Tosca
* Kontaktieren von Lieferanten für Bestellung von nicht gelisteten Artikel (KUBE)
* Organisieren von Rückhol- und Transportaufträgen
* Diverse Tätigkeiten sowie Erfassen und Mutieren von Kundenadressen sowie Pflegen der Daten im CRM
* Nachverrechnung von Dienstleistungen sowie nicht gelisteten Artikel
* Erfassen und Bearbeiten von Reklamationen und Gutschriften
* Betreuung & Administration des Webshops und des Posteinganges (info@officeworld.ch)
* Neukundenaufträge prüfen und freigeben
* Erstellen von Offerten
Dein Profil:
* Kaufmännische Grundausbildung, Berufserfahrung im Bereich Kundendienst
* Mündliche und schriftliche Kommunikation in D / F
* Freude am Umgang mit Kunden
Unser Angebot: Homeoffice, Gesundheitsförderung, Karrieremöglichkeiten, Mitarbeiter-Rabatt / Gutscheine, Onboarding-Programm
Interesse? Bist du der/die Richtige für diese Aufgaben? Dann bewirb dich jetzt! Bei Fragen steht dir Alessandra, HR Business Partnerin, gerne zur Verfügung (058 122 69 57). Wir freuen uns auf Dich! #J-18808-Ljbffr