Art der ArbeitBuchführungsmandate: Selbstständige Leitung von einfacheren Buchführungsmandaten, einschließlich Kreditoren-, Debitoren-, Lohn- und Finanzbuchhaltung, Jahresabschlüsse und Reportings Unterstützung bei komplexeren MandatenTreuhanddienstleistungen: Mitarbeit bei Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen, MwSt-Deklarationen, Finanzplanungen und Beratungsmandaten.Projekt- und Back-office-Leitung: Organisation und Leitung von administrativen Projekten, Überwachung von Back-office-Prozessen und selbstständige Umsetzung von VerbesserungenAdministrative Unterstützung: Korrespondenz, Postbearbeitung, Terminverwaltung und allgemeine administrative Aufgaben zur Unterstützung des TeamsAnforderungsprofilAbgeschlossene Ausbildung als Treuhänder/in mit eidg. Fachausweis oder Fachmann/-frau im Finanz- und RechnungswesenMindestens vier Jahre Erfahrung im Treuhand oder RechnungswesenErfahrung im Umgang mit Microsoft Office, Abacus Kenntnisse von VorteilMuttersprache Deutsch / sehr gute Deutsch Kenntnisse in Wort und Schriftgute - sehr gute Englisch Kenntnisse in Wort und SchriftSelbständige, strukturierte und lösungsorientierte ArbeitsweiseIdealalter zwischen 25 - 45 Jahren jid1238e4ca jit0208a