Unser Kunde ist seit vielen Jahren in der Region Wil – Gossau verankert und hat sich einen Namen als kompetenten und zuverlässigen Ansprechpartner für alle Treuhandfragen gemacht.
Aufgaben
1. Selbständiges Führen von Debitoren- und Kreditorenbuchhaltungen
2. Erstellen von MwSt. – Abrechnungen sowie Steuererklärungen
3. Verantwortlich für die Buchhaltung, Personaladministration und das Lohnwesen
4. Erstellen oder Vorbereiten von Monats- und Jahresabschlüssen
5. Administrative Unterstützung der Mandantsleiter
6. Mitarbeit bei Wirtschaftsprüfungsmandaten
Anforderungen
7. Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
8. Berufserfahrung im Treuhandbereich
9. Weiterbildung im Treuhandbereich von Vorteil
10. Gute MS Office - Kenntnisse
11. Als Organisationstalent arbeiten Sie exakt, effizient und selbständig
12. Sie arbeiten gerne im Team und zeigen Engagement sowie Eigeninitiative
13. Belastbare und verantwortungsbewusste Persönlichkeit
Es erwartet Sie
14. Angenehmes Arbeitsklima
15. Dynamisches und motiviertes Team
16. Sie werden in der Weiterbildung aktiv unterstützt
Sind Sie eine selbständige und engagierte Persönlichkeit und suchen ein vielseitiges Aufgabengebiet?
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Heinz Sochor unter der Nummer 071 913 40 40 gerne zur Verfügung. Senden Sie Ihre Bewerbung per Mail an: h.sochor@triopersonal.ch