Als Pionierin treibt this Telekommunikationsfirma Innovationen voran und prägt den digitalen Fortschritt unseres Landes. Mit einfachen und sicheren Lösungen befähigt Sie alle Menschen in der Schweiz, die Chancen der vernetzten Welt zu entdecken und einfach zu nutzen.
Stellenbeschreibung
Wir suchen einen Business Process Operations Operator für den Standort Olten im 100% Pensum.
Einsatzzeit von 24.03.2024 bis 23.03.2026 (Verlängerung möglich).
* Eröffnen, Mutieren und Löschen von Daueraufträgen sowie Salärlisten.
* Erstellen, Versenden und Erfassen von E-Banking Verträgen.
* Abwicklung des gesamten Prozesses Lastschriftverfahren.
* Sortieren des Posteinganges.
* Durchführung der Unterschriftenkontrolle.
* Abarbeitung des Compliance Filters.
* Übernahme weiterer administrativer Aufgaben.
Wir erwarten
* Keine spezielle Aus- oder Weiterbildung erforderlich.
* Nachweis eines einwandfreien Leumunds, belegt durch einen aktuellen Straf- und Betreibungsregisterauszug.
* Hohes und ausgeprägtes Bewusstsein für den Umgang mit sensiblen Daten, insbesondere im Hinblick auf das Bankkundengeheimnis.
* Exakte sowie effiziente Arbeitsweise.
* Team- und Kundenorientierung.
* Freude, Neues zu lernen.
* Berufserfahrung 0-2 Jahre.
* Erfahrung in ähnlichem Arbeitsgebiet.
* Selbständiges Arbeiten.
* Home Office nur in Ausnahmesituationen, und erst nach vollständiger Einarbeitung (ca. 4-5 Monate).
* Zusammenarbeit in einem Team mit 15 resp. Abteilung mit 50 Personen.
Bitte beachten Sie, dass wir Bewerbungen per Post gerne berücksichtigen, aus administrativen Gründen jedoch nicht zurückschicken können.