Client: Workmanagement AG
Location:
Job Reference: 181a09892548
Job Views: 4
Posted: 17.02.2025
Expiry Date: 03.04.2025
Job Description:
Aufgaben:
* Zentraler Ansprechpartner für Kunden im gesamten After-Sales-Prozess (Ersatzteile, Wartungsservices, Reparaturen etc.)
* Verantwortung für die Kundenzufriedenheit des zugeteilten Kundenstamms
* Begleitung der Serviceleistungen in der Realisierungsphase
* Ansprechpartner für Reklamationen und operative Themen im Tagesgeschäft
Ihr Profil:
* Technische und/oder betriebswirtschaftliche Ausbildung
* Einige Jahre Erfahrung im Vertrieb / Außendienst in der Logistikbranche (Intralogistik / Maschinenbau)
* Fundierte Kenntnisse in Vertragsrecht
* Ausgezeichnete Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Französisch und/oder Englisch Kenntnisse
Das dürfen Sie erwarten:
* Entwicklungsmöglichkeiten
* Moderne Anstellungsbedingungen
* Abwechslungsreiches Aufgabengebiet
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Robin Gisler - Telefon: 041 546 80 12 oder via E-mail [emailprotected]. Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
#J-18808-Ljbffr