Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung.Für Dich nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft. Wir suchen für unseren Kunden, einen renommierten Zulieferer des Bauhauptgewerbes in der Region Thun, eine dienstleistungsorientierte sowie zuvorkommende Persönlichkeit als
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 80-100% *(a)
Dein Tätigkeitsfeld:
1. Beraten der Kunden und Entgegennehmen der Bestellungen
2. Kalkulieren von Offerten
3. Erledigen der Auftragsabwicklung
4. Koordination der Liefertermine mit der Produktion und Bestätigung an die Klienten
5. Entgegennehmen sowie Rapportieren der Beschwerden
6. Managen der Retouren
7. Unterstützen der Aussendienst-Mitarbeiter in administrativen Belangen
8. Erstellen diverser Umsatz-Statistiken und -Auswertungen
Dein Background:
9. Kaufmännische Grundausbildung
10. Erfahrungen im Verkaufsinnendienst
11. Auch Lehrabgänger mit Knowhow im Vertrieb sind willkommen
12. Sprachen: Muttersprache Deutsch & verhandlungssicheres Französisch
13. SAP-Kenntnisse von Vorteil
14. Persönlichkeit: Interessierter & engagierter Teamplayer mit einem ausgeprägten Service-Gedanken
Bezeichnest Du Dich als technisch-affin? Möchtest Du Dein Wissen im Verkaufsinnendienst vertiefen?
Dann bewirb Dich noch heute bei Carmen Fuchs via Onlinetool oder per E-Mail an cfu@art-of-work.ch.
*(a) Uns interessiert, was Du kannst und was Deine Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche.
Weitere interessante Stellen findest Du unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen