Wir suchen für unseren Kunden, ein B2B Handelsunternehmen im Bereich Büro-, Lager- und Betriebseinrichtungen in Zug per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst D/F 100%
Ihre Herausforderung
* Kundenbetreuung/Kundenberatung
* Lieferantenkontakt
* Telefonzentrale
* Offertwesen
* Bestellwesen
* Auftragsabwicklung
* Koordination von Lieferungen
* Lagerbewirtschaftung
* Vertragswesen Service & Wartungen
* Reklamationswesen
* Verkaufsadministration
* Korrespondenz D/F
Ihre Kompetenz
* Kaufmännische Grundausbildung mit technischem Flair
* Mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
* Erfahrung im technischen Umfeld
* Sprachkenntnisse: Stilsicher CH-Deutsch (C2), gut Französisch (B2)
* EDV-Kenntnisse: MS-Office
* Persönliche Eigenschaften: kommunikativ, dienstleistungsorientiert, teamfähig, stressresistent, selbständig
Ihre Perspektiven
* Flexibles und mobiles Arbeiten
* Modernes Büro an zentraler Lage
* Umweltbewusstsein und das soziale Engagement
Ihr Kontakt
Frau Stephanie Spichtig, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3280 oder per eMail.
Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-SPST-132502-44-DE.