Unser ROCKEN Partner ist einer der grössten
IT-Gesamtlösungsanbieter für KMU und Enterprise-Kunden. Mit über 30 Jahren
Erfahrung im IT-Business vertritt unser Partner die Werte Qualität,
Verlässlichkeit und Persönlichkeit. Die rund um die Schweiz verteilten
Standorte garantieren lokale Präsenz, schnellen Service und eine persönliche,
kundennahe Betreuung.
Verantwortung: IT-Betrieb: Sicherstellung der Systemverfügbarkeit für Kunden
Fehlermanagement: Analyse und Behebung von Störungen
Update- und Release-Management: Durchführung von Patches & Upgrades
Kundensupport: Vor-Ort- und Fernwartungseinsätze
Beratung: Schulung und Anleitung von Kunden
Qualifikationen: Ausbildung: Informatiker/in EFZ oder gleichwertige Qualifikation
Technische Skills: Windows Server/Client, Active Directory & Gruppenrichtlinien, Microsoft 365 (Exchange, SharePoint, Teams)
Soft Skills: Kundenorientierung, Teamfähigkeit
Sprache: Deutsch (fliessend)
Benefits: Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Offene Unternehmenskultur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Schaffhausen
Kontakt
Nurije Kika,
+41443852848