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BEWERBEN
von: HR Andrist GmbH | Ort: Reinach, Basel
Eintritt: ab sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort: Reinach BL und Region
Wer wir sind:
„Seit fast 15 Jahren sind wir als spezialisierte HR-Outsourcing-Firma tätig und stolz darauf, Unternehmen unterschiedlichster Grössen und Branchen im Personalbereich kompetent zu unterstützen.“
Das erwartet dich bei uns:
Als Teamleader übernimmst du eine zentrale Rolle in unserem HR-Bereich. Du bist nicht nur für dein Team verantwortlich, sondern auch aktiv mitgestaltend unterwegs, mit viel Freiraum, Eigenverantwortung und einem abwechslungsreichen Arbeitsalltag.
Deine Aufgaben:
- Du führst dein Team mit Herz, Präsenz, Feedback und Wertschätzung
- Du förderst die Stärken deiner Mitarbeitenden und begleitest sie bei ihrer Entwicklung
- Du triffst die Personalentscheidungen für dein Team, sei es bei Neueinstellungen, Beförderungen oder bei der Beendigung von Arbeitsverhältnissen
- Du planst deine Team-Ressourcen eigenverantwortlich und sorgst für eine optimale Auslastung
- Neue Kundenaufträge teilst du effizient und vorausschauend im Team auf
- Bei fachlichen Fragen zur Administration und Lohnbuchhaltung bist du die helfende Hand
- Du magst es, Prozesse zu optimieren und setzt auf Qualität bei der Arbeit
- Du hast die Verantwortung für die Zeitwirtschaft deines Teams (Leistungserfassung, GLZ, Ferien etc.)
- Du erreichst gemeinsam mit deinem Team eure Umsatzziele und leistest einen wichtigen Beitrag zum Unternehmenserfolg
- Du sorgst dafür, dass sich unsere Bestandskund*innen bestens betreut fühlen, mit einem offenen Ohr für Anliegen, einem Blick für Optimierungen und einem Gespür für strategische Weiterentwicklung
- Du bringst deine Hands-on-Mentalität aktiv in befristete und/oder unbefristete HR-Einsätze ein und unterstützt dein Team flexibel bei Bedarf
Das bringst du fachlich mit:
- Abgeschlossene Weiterbildung mit eidg. Diplom im HR oder eine gleichwertige Ausbildung
- Einige Jahre Erfahrung im HR, insbesondere Payroll, Personaladministration und gerne auch im Bewerbermanagement (optional)
- Du hast bereits erste Führungserfahrung gesammelt
- Du verfügst idealerweise über Kenntnisse im HR-Outsourcing oder du möchtest dich gerne darin spezialisieren
- Der Umgang mit MS Office gehört für dich zum Arbeitsalltag
- Du sprichst und schreibst sehr gut Deutsch, jede weitere Sprache ist von Vorteil
Das bringst du persönlich mit:
- Du übernimmst gerne Verantwortung und hast ein echtes Gespür für Führung und den Umgang mit Menschen
- Du kommunizierst offen, ehrlich und wertschätzend
- Du behältst den Überblick, kannst gut koordinieren und delegieren
- Kunden- und Dienstleistungsorientierung sind für dich selbstverständlich
- Ein gutes HR-Netzwerk hilft dir dabei, Trends frühzeitig zu erkennen und im Austausch zu bleiben – kein Muss, aber ein Plus
- Vor allem aber: Du bist ein positiver Mensch der Ideen hat, gerne unterwegs ist und etwas bewegen will
Werde Teil eines Teams, das mit Herzblut arbeitet, sich gegenseitig unterstützt und jeden Tag mit Freude gestaltet. Bei uns bist du nicht einfach Führungskraft – du bist Möglichmacher*in.
Klingt spannend für dich? Dann schick uns deine Bewerbung, mit Motivationsschreiben, Lebenslauf (mit Foto), Zeugnissen und Diplomen.
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