Unser ROCKEN Partner ist ein innovatives, modernes Baumaterial- und Handwerk-Center und beliefert Bau, Industrie und Handwerker sowie den Heimwerker mit einem breiten Sortiment und umfangreichen Dienstleistungen.Deine Rolle:Eigenständige Konzeption & Planung: Du entwickelst massgeschneiderte Lösungen für Schliessanlagen, Sicherheitssysteme und Briefkastenanlagen - von der Idee bis zur Umsetzung.Termin- & Kostenkontrolle: Du überwachst Kundenaufträge und stellst sicher, dass alle Projekte effizient und wirtschaftlich abgewickelt werden.Kundenberatung: Mit deinem Fachwissen berätst du Kunden individuell und unterstützt sie bei der Auswahl optimaler Sicherheitslösungen.Auftragsmanagement: Du kümmerst dich um die Bearbeitung von Kundenaufträgen und Bestellungen und hältst alle Fäden in der Hand.Deine Verantwortung:Fachlicher Hintergrund: Eine abgeschlossene Grundausbildung im handwerklichen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation.Kaufmännisches Verständnis: Idealerweise hast du eine Weiterbildung im kaufmännischen Bereich oder bringst kaufmännisches Flair mit.Projekterfahrung: Du hast bereits Erfahrung in der Umsetzung von Projekten und kennst dich mit strukturiertem Arbeiten aus.IT-Skills: Gute Kenntnisse in MS Office und PC-Anwendungen erleichtern dir den Arbeitsalltag.Arbeitsweise: Du arbeitest eigenständig, detailorientiert und behältst auch bei komplexen Projekten stets den Überblick.Benefits:Coaching und MentoringFlexible ArbeitszeitgestaltungGute Verkehrsanbindung und ErreichbarkeitHomeofficeAttraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenOffene UnternehmenskulturInteressante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/ProjekteEingespieltes und dynamisches TeamFlache HierarchienROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortBad RagazKontaktGiuliano Muszynski,+41443852153