Kaufmännische Sachbearbeiterin (w/m) Innendienst, Einkauf & Verkauf 80%, Fehraltorf Fehraltorf, Switzerland Was uns ausmacht: Unsere Kunden und Lieferanten stehen bei uns im Mittelpunkt. Unternehmerisches Handeln wird bei uns gefördert und geschätzt. Wir bieten ein kollegiales Team, in dem du dich aktiv einbringen und weiterentwickeln kannst. Schlanke Strukturen, schnelle Entscheidungswege und eine offene Firmenkultur schaffen ein inspirierendes Arbeitsumfeld. Deine Aufgaben: Disposition der Lieferungen an die zugeteilten Kunden. Entgegennahme von Kundenwünschen und deren effiziente Bearbeitung. Du sorgst dafür, dass alles rund läuft - von der Disposition bis zur Betreuung unserer Kunden. Gute Französischkenntnisse B1 oder höher. Erfahrung in der Kundenbetreuung. Flair für den Umgang mit Menschen und Kunden. Idealerweise Erfahrung mit dem Computerprogramm Navision. Auch in hektischen Zeiten behältst du den Überblick und denkst lösungsorientiert. Kaufmännische Ausbildung. Warum du dich bei uns wohlfühlen wirst: Ein internationales, spannendes Arbeitsumfeld, in dem du jeden Tag Neues lernen kannst. Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege. Ein engagiertes, unterstützendes Team, das an einem Strang zieht. Die Möglichkeit, dich mit deinen Ideen einzubringen und einen Unterschied zu machen. Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Team einzubringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können. #J-18808-Ljbffr