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von: colibri people AG | Ort: Schlieren
Aufgaben
- Administrative Unterstützung der internen Personalberater und Projektleiter
- Erstellung und Verwaltung von Einsatz- und Verleihverträgen sowie weiteren HR-Dokumenten
- Empfang und Telefonbetreuung – erste Ansprechperson für Kunden und Mitarbeitende
- Pflege und Aktualisierung der Personalstammdaten
- Erstellung von Listen und Statistiken zur Unterstützung der HR-Prozesse
- Mitarbeit in der Lohnvorbereitung und im Rapportwesen
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Erste Erfahrung in der Personaladministration von Vorteil
- Kommunikative und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit sicherem Auftreten
- Schnelle Auffassungsgabe, vernetztes Denken und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
- Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise erste Erfahrung mit einer HR-Software
Deine Vorteile bei uns:
- Moderner Arbeitsplatz an zentraler Lage in Schlieren
- Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen
- Eine offene, unterstützende und kollegiale Unternehmenskultur
- Förderung Deiner Weiterbildung und persönlichen Entwicklung
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Sende Deine Bewerbungsunterlagen direkt per E-Mail an Cendrim Kryeziu, Leiter Organisation & Prozesse: cendrim@colibri-people.ch oder bewirb Dich über den Onlinelink bei jobs.ch.
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