Ziel der StelleDu sorgst für eine reibungslose Bearbeitung von Bestellungen und Lieferungen und unterstützt unser Team bei Exporten sowie der Vor- und Nachbearbeitung von Kundenprojekten. Dein Fokus liegt auf der Kundenzufriedenheit und der kontinuierlichen Verbesserung unserer Verkaufsprozesse.HauptaufgabenEntgegennahme und Bearbeitung von KundenbestellungenTerminüberwachung in Koordination mit der Logistik und der DispositionAusarbeitung von OffertenPflege der verkaufsrelevanten Daten im Kunden- und ArtikelstammAbwicklung von Retouren und ReklamationenUnterstützung und Stellvertretung für die Abwicklung der ExportsendungenErstellung und Abwicklung der ExportdokumenteKoordination mit SpediteurenUnterstützung des VerkaufsBetreuung von LernendenAnforderungenKaufmännische GrundausbildungErfahrung oder Weiterbildung im Bereich ExportsachbearbeitungTechnisches VerständnisGute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und SchriftDu bist proaktiv, gewinnend und ehrlichDu erkennst die Dringlichkeit einer Situation und setzt PrioritätenLast but not least: Du bist ein Teamplayer durch und durchWir bieten:Marktfähige und gerechte Entlöhnung: Fair und transparentBis 40% remote Arbeit, flexibles JahresarbeitszeitmodellGratis Parkplätze: Keine Parkplatzsuche -bequem vor Ort in WetzikonHausinterne Kantine mit attraktiven Preisen: Genuss für Mitarbeitende mit frischen und preiswerten GerichtenBetriebsfeste- und Ausflüge: Gemeinsm Erfolge feiernund erlebenNeugierig? Dann los!Möchtest Du Deine Fachkenntnisse und Berufserfahrung vollumfänglich einbringen? Bist Du motiviert und möchtest mit uns gemeinsam die Zukunft des Unternehmens gestalten? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbungsunterlagen. Deine Ansprechperson bei ELMA: Herr Salvatore Bisognano, Head of HR ad interim.Im Rekrutierungsprozess werden wir vom HC Solutions Team unterstützt.Jetzt bewerben