Teamleiter/in Verkaufsinnendienst, Olten
Aufgabenbereich
* Leitung und Unterstützung eines Teams von drei Mitarbeitenden.
* Weiterentwicklung von Dienstleistungen, Prozessen und Produkten.
* Sicherstellung einer erstklassigen Beratung und Betreuung der Kunden über verschiedene Kanäle.
* Erstellung und Bearbeitung von Angeboten und Aufträgen.
* Rücknahme und Beurteilung von Wachs.
* Bearbeiten der Retouren.
* Planung und Durchführung der Inventur.
* Abstimmung und Optimierung des Produktportfolios.
* Aktive Zusammenarbeit mit den Abteilungen Logistik, Produktion, Marketing und Einkauf.
Anforderungsprofil
* Idealerweise bist du Imker/in oder bereit, einen Imkergrundkurs zu besuchen.
* Fundierte kaufmännische Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit SAP.
* Präzise und selbständige Arbeitsweise sowie eine Hands-on-Mentalität.
* Bereitschaft während der Saison ab und zu am Samstagmorgen zu arbeiten.
* Gute mündliche Französischkenntnisse.
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Arbeitsort
Region Mittelland (AG / SO) / Region Freiamt/Lenzb
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-173969-3-5
Kontakt
Alain Spira,
056 619 79 16
E-Mail
[emailprotected]
#J-18808-Ljbffr