In dieser vielseitigen Funktion berichten Sie an den Head of Group Tax mit den folgenden Aufgaben:
Erledigung der Back-Office-Treasury-Tätigkeiten
Unterstützung der konzernweiten Beteiligungsverwaltung
Verwaltung der Bankvollmachten und Bankbestätigungen
Erfassung und Verwaltung von Zahlungen ausländischer Finanzgesellschaften
Erstellung diverser Statistiken und Auswertungen
Rückforderung und Verwaltung der Verrechnungs- und Quellensteuer
Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung oder absolvieren aktuell ein Bachelorstudium im Bereich Wirtschaft und haben bereits erste Berufserfahrungen in einer Finanzabteilung gesammelt. Die Anwendung der MS-Office-Programme fällt Ihnen leicht und Sie verfügen möglicherweise über Kenntnisse in einem Buchhaltungsprogramm und/oder einem Treasury Management System. Wenn Sie eine exakte und selbständige Arbeitsweise gewohnt sind, ein Flair für Zahlen und IT-Applikationen haben und gute Englischkenntnisse mitbringen, entsprechen Sie dem Anforderungsprofil in idealer Weise.
Werden Sie Teil eines engagierten, professionellen und hilfsbereiten Teams. Mit dieser Stelle bieten wir Ihnen ein herausforderndes, dynamisches und vielseitiges Tätigkeitsgebiet auf Konzernstufe. Sie treffen auf ein von Zuverlässigkeit, Fairness und Kompetenz geprägtes, globales Arbeitsumfeld sowie einen modernen Arbeitsplatz.
#J-18808-Ljbffr