Was ist meine Funktion?Kontakt zu Kunden, Behörden, Versicherungsdienstleistern und AusgleichskassenBearbeitung aller Aspekte rund um die Sozialversicherungen Verantwortlich für die Bearbeitung der Lohnmandate im Abacus (Lohnmutation/- Abrechnungen, Zahlungen)Verantwortung für die Jahresendarbeiten von A-ZWas brauche ich, um erfolgreich zu sein?Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Bereich HR (Payroll, Sozialversicherungen)Mehrjährige praktische Erfahrung in der Lohnbuchhaltung und HR-AdministrationGute Kenntnisse in ABACUS und den gängigen Office-ProgrammenEngagierte, zuverlässige und selbständige ArbeitsweiseMotivierte Art und Teamplayer/Motivierte TeamplayerinFreude an der Arbeit in einem modernen, digitalen UmfeldInteresse, sich aktiv einzubringenWas sind meine Vorteile?Interessante, abwechslungsreiche und selbständige TätigkeitArbeit in einem motivierten und kollegialen TeamAttraktive Anstellungsbedingungen:Flexible ArbeitszeitenGute SozialleistungenModerner Arbeitsplatz an zentraler Lage5 Wochen Ferien40 Stunden-WocheWas zeichnet das Unternehmen aus?TreuhandunternehmenSprachenDeutsch: C1 - VerhandlungssicherEnglisch: B2 - Sehr GutArbeitsortZugVakanz-NrV-F77-WRQ