Für unseren Kunden, ein etabliertes Unternehmen mit Sitz in der Region Solothurn suchen wir eine erfahrene und engagierte Persönlichkeit.
Ihre Aufgaben:
* Hauptverantwortlich für das gesamte Personalwesen (operativ/strategisch) von über 100 Mitarbeitenden an verschiedenen Standorten in der Schweiz
* Beratung und Betreuung der Mitarbeitenden und Linienvorgesetzten entlang des HR-Life-Cycles
* Führung eines kleinen Teams, welches Sie im operativen Tagesgeschäft unterstützt
* Organisation und Planung von Personalentwicklungsmassnahmen
* Erstellung der lohnrelevanten Jahresabschlüsse
* Stetige Weiterentwicklung der HR-Prozesse
Ihr Profil:
* Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Personalwesen auf Stufe Fachausweis
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
* Führungserfahrung und die Fähigkeit, ein Team zu inspirieren und zu motivieren
* Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sie arbeiten jederzeit organisiert, sind flexibel und handeln unternehmerisch
* Sie überzeugen durch ihr professionelles Auftreten, Ihrer Vertrauenswürdigkeit und Ihrer Hands-On Mentalität
Spannendes Aufgabengebiet in einem innovativen Umfeld!
#J-18808-Ljbffr