Das abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgabengebiet umfasst:
1. Strategische Koordination von Kampagnen und Zuweisung der Agenten
2. Detaillierte Analyse eingehender Kundendaten
3. Effiziente Terminorganisation für unsere Immobilienmakler
4. Vielfältige Tätigkeiten im Bereich Controlling
5. Erstellung des wöchentlichen Schichtplans unter Berücksichtigung von Abwesenheiten
6. Erstellung aussagekräftiger Statistiken
7. Organisation und Durchführung von Projekten
8. Professionelle Bearbeitung von Kunden- und Interessentenanfragen
9. Aktive Mithilfe im Rekrutierungsprozess
10. Gestaltung und Leitung von Probearbeitstagen
11. Einführung neuer Call-Center-Mitarbeiter in unser CRM-System
12. Strukturierte Einarbeitung neuer Sachbearbeiter in der Administration
Was wir Dir bieten:
1. Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeiten
2. Intensive Einarbeitungsphase am Arbeitsplatz
3. Junges, dynamisches und motiviertes Team
Was wir uns von Dir wünschen:
1. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliches
2. Gute PC-Anwenderkenntnisse (MS Office-Produkte)
3. Selbständiges, exaktes Arbeiten sowie die Fähigkeit vernetzt zu denken
4. Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
5. Französisch- und Italienischkenntnisse von Vorteil
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich jetzt - wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Zeugnissen, Lebenslauf und Motivationsschreiben sowie Verfügbarkeiten. jobs@immosky.com.
Von Kandidatenvorschlägen durch Personalberater bitten wir abzusehen.
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