Aufgabenbereich -Auftragsabwicklung von Erfassung bis Fakturierung -Erfassen von Reparatur- und Service Aufträgen -Telefonische und schriftliche Korrespondenz -Unterstützung der allgemeinen Administration -Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen- und ReklamationeAnforderungsprofil -Abgeschlossene Kaufmännische Grundausbildung -Vorzugsweise Berufserfahrung im Verkaufs Innendienst -Einwandfreie Deutschkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil -Gute MS-Office und vorzugsweise SAP-Kenntnisse -Selbständige und dienstleistungsorientiert Arbeitsweise Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.chArbeitsortZürcher Unterland / LimmattalAnstellungsgrad100%AnstellungsartFestanstellungJob ID Nummer1410-186283-9-1KontaktJoel Lüthi, 044 743 82 45E-MailJoel.Luethi@jokerpersonal.ch