Bereit für Swisscom
Du sorgst dafür, dass die Prozessarchitektur die strategischen Ziele und Anforderungen der Organisation im Bereich IT, Netzwerk und Infrastruktur bestmöglich unterstützt. Du agierst als Berater*in und Sparringspartner*in für die Process Owner und unterstützt bei der Definition, Dokumentation und Optimierung von Prozessen.
1. Gestaltung der Prozessarchitektur und kontinuierliche Weiterentwicklung deiner Geschäftsprozesse
2. Sparringpartner*in sowie Ideen- und Impulsgeber*in für Process Owner bei der Definition und Optimierung der Prozesse
3. Durchsetzen von standardisierten Geschäftsprozessen im Rahmen von Produkt- und IT Capability Entwicklungen
4. Abstimmen der Prozessarchitektur mit Produkt-, UX-, Daten- und Anwendungsarchitektur
Was du draus machst, ist was uns ausmacht.
Skill Check
Wie gut passen wir zusammen?
Deine Skills
5. Erfahrung in Business-, Enterprise- und Prozess-Architektur
6. Kenntnisse in Standard-Modellierungssprachen wie BPMN, DMN, EPK, UML oder ähnlichen
7. Erfahrung im Bereich IT, Telekommunikation, IT Service Management, Prozess Analyse, Re-Engineering und Optimierung (Lean-Management, Process Mining, etc.)
8. Kenntnisse in ISO20000, ITIL, Qualitätsmanagement; eTOM von Vorteil
Was dich auszeichnet
9. Kommunikative Persönlichkeit mit souveränem Auftreten und Fokus auf Kundenzufriedenheit und Serviceorientierung
10. Hohe Eigenverantwortung und pragmatisches, agiles Mindset
11. Sehr gutes konzeptionelles und analytisches Denk- sowie Urteilsvermögen
12. Sehr gutes Deutsch und Englisch; Französisch von Vorteil
Is it a match? Dann bewirb dich noch heute.
Einfach bewerben
Lade deinen CV hoch oder verknüpfe dein LinkedIn- oder ein anderes Profil. Mehr benötigen wir vorerst nicht von dir.
Mach einen Unterschied
Wir übernehmen Verantwortung für eine nachhaltige Zukunft: Wir entscheiden und handeln konsequent nach dem Grundsatz der Fairness.
Deine Skills
13. Erfahrung in Business-, Enterprise- und Prozess-Architektur
14. Kenntnisse in Standard-Modellierungssprachen wie BPMN, DMN, EPK, UML oder ähnlichen
15. Erfahrung im Bereich IT, Telekommunikation, IT Service Management, Prozess Analyse, Re-Engineering und Optimierung (Lean-Management, Process Mining, etc.)
16. Kenntnisse in ISO20000, ITIL, Qualitätsmanagement; eTOM von Vorteil
Was dich auszeichnet
17. Kommunikative Persönlichkeit mit souveränem Auftreten und Fokus auf Kundenzufriedenheit und Serviceorientierung
18. Hohe Eigenverantwortung und pragmatisches, agiles Mindset
19. Sehr gutes konzeptionelles und analytisches Denk- sowie Urteilsvermögen
20. Sehr gutes Deutsch und Englisch; Französisch von Vorteil
Deine Homebase
Swisscom (Schweiz) AG
Pfingstweidstrasse 51, 8005 Zürich
Office impressions
Weitere Stellen für dich