Die Klubschule Migros ist die führende Anbieterin für Erwachsenenbildung in der Schweiz. Die Genossenschaft Migros Ostschweiz betreibt sieben Klubschulen, in denen unseren Kundinnen und Kunden über 600 verschiedene Kurse und Lehrgänge in einer angenehmen Unterrichtsatmosphäre angeboten werden. Zur Verstärkung unseres Teams in Chur suchen wir eine engagierte und kundenorientierte Persönlichkeit.
Aufgaben
1. Beratung und Verkauf des vielseitigen Kurs- und Lehrgangsangebots am Schalter und Telefon
2. Planung und Organisation von Kursen sowie weiteren Lehrgängen
3. Erste Ansprechperson für Teilnehmende und Kursleitende im Center
4. Unterstützung bei Marketingaktivitäten
5. Mitverantwortung für Standort-Infrastruktur
Was Sie mitbringen
1. Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung im kaufmännischen Bereich Voraussetzung
2. Mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich mit Kundenkontakt und administrativen Tätigkeiten
3. Deutsch (sehr gute Kenntnisse)
4. Italienisch (gute Kenntnisse)
5. Erfahrung im direkten Verkauf (z.B. Schalter, Handel, Réception) wünschenswert
6. Initiative, teamfähige Persönlichkeit mit ausgeprägter Verkaufs- und Kommunikationskompetenz sowie einer positiven Ausstrahlung
7. Selbständige Arbeitsweise, gutes Prozessverständnis und lösungsorientierte Handlungsweise
8. Gute MS Office-Kenntnisse sowie Kenntnisse SAP von Vorteil
9. Bereitschaft für gelegentliche, unregelmässige Arbeitseinsätze (Abend- und Samstagsdienst)
Was wir Ihnen bieten
Bewerbung & Kontakt
Centerleiterin Chur
Hinweis für Personaldienstleister: Für diese Stelle berücksichtigen wir ausschliesslich Direktbewerbungen. Jetzt bewerben.
#J-18808-Ljbffr