Ihre Hauptaufgabe als Leistungsspezialist
* Kontrolle und Verarbeitung von ambulanten Leistungsfällen
* Selbstständige Prüfung und Bearbeitung von Kostengutsprachegesuchen
* Schriftliche und mündliche Kommunikation mit Versicherten, Behörden und Leistungserbringern
* Stellvertretung Hilfsperson des Vertrauensarztes (Koordination med. Anfragen an externe Vertrauensärzte / ca. 5 Wochen im Jahr)
Ihr Profil
* Kaufmännische Grundbildung oder gleichwertige Ausbildung
* Mehrjährige Erfahrung in der Leistungsabteilung eines Krankenversicherers
* Selbstständige, exakte und speditive Arbeitsweise
* Belastbar und flexibel
* Freude an einer vielseitigen Tätigkeit in einem kleinen Team
Unsere Leistungen
* Herausfordernde, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
* Fortschrittliche Sozialleistungen
* Gleitende Arbeitszeit
* Umfassende Einarbeitung sowie Weiterbildungsmöglichkeiten
* Homeoffice Möglichkeiten
Wir möchten Sie kennenlernen
Erste Fragen beantwortet Ihnen gerne Natalie Ersoy, Leiterin Leistungen.
Ihre vollständige Bewerbung im PDF-Format senden Sie bitte an:
#J-18808-Ljbffr