Unser ROCKEN Partner bietet spannende Projekte, bei denen technische Strategieentwicklung und Umsetzung Hand in Hand gehen.
Das Unternehmen ist ein etabliertes Schweizer Managementberatungs- und Softwarehaus und agiert als zuverlässiger Partner für den Finanzsektor und die öffentliche Verwaltung.
Deine Verantwortung
* Analyse und Anforderungsdefinition: Du evaluierst die Ausgangslage, identifizierst Herausforderungen sowie Potenziale und leitest darauf basierend die wirtschaftlichen und technischen Anforderungen ab, in enger Abstimmung mit verschiedenen Projektbeteiligten.
* Projektleitung: Auch agierst Du als Schnittstelle zwischen dem Kunden und dem internen Entwicklungsteam, indem Du Projekte planst, budgetierst und deren Umsetzung überwachst, um Prozessoptimierungen und das Erreichen der Geschäftsziele sicherzustellen.
* Produktentwicklung: Du bist dafür verantwortlich, Anforderungen zu priorisieren und die Produktentwicklung voranzutreiben. Du nutzt das Product Backlog als Planungsinstrument und sorgst für eine kontinuierliche Verfeinerung.
Deine Skills
* Akademische Ausbildung und Erfahrung: Du hast ein abgeschlossenes Hochschulstudium und bringst 4 - 6 Jahre relevante Berufserfahrung mit.
* Fachliche Kompetenzen: Du verfügst über ausgeprägte methodische, technische sowie wirtschaftliche Kenntnisse und bist in der Lage, komplexe Anforderungen zu managen.
* Weitere Qualifikationen: Im öffentlichen Sektor, wie auch bei einem IT-Dienstleister konntest Du ebenfalls schon Erfahrungen sammeln.
* Sprachkenntnisse: Deine Muttersprache ist Deutsch, und Du beherrschst Englisch auf hohem Niveau in Wort und Schrift.
Benefits
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Homeoffice
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Eingespieltes und dynamisches Team
* Offene Unternehmenskultur
* Internationales Umfeld
* Coaching und Mentoring
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