Sachbearbeiter Treuhandwesen (m/w/d) 60-100 %, Gaiserwald Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung in einem erfolgreichen und lokal verwurzelten Unternehmen? Wir suchen eine engagierte, selbstständige und motivierte Persönlichkeit, die das kleine und dynamisches Team verstärkt.
Aufgaben
Selbstständige Führung von Kundenbuchhaltungen
Erstellung von MWST-Abrechnungen inkl. Umsatz- und Jahresabstimmung
Pflege von Lohnbuchhaltungen
Vorbereitung von Jahresabschlüssen
Erstellung von Steuererklärungen für juristische und natürliche Personen
Allgemeine Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben
Direkter Kundenkontakt und Korrespondenz
Fundierte Erfahrung im Treuhandbereich
Gute bis sehr gute Kenntnisse im Programm Abacus (inkl. Abacus Lohn)
Versierte Kenntnisse der Mehrwertsteuer sowie Steuererfahrung bei juristischen und natürlichen Personen
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel)
Ein sicheres Auftreten und professionelle Umgangsformen
Vorteile
Ein moderner, gut erreichbarer Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten
Unterstützung bei Weiterbildungen
Attraktive Anstellungsbedingungen und leistungsgerechte Vergütung
Parkplatz und weitere Benefits
Eintritt per sofort oder nach Vereinbarung
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-694795) hast, kontaktiere bitte Dwayne Lang unter 0582333742.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
#J-18808-Ljbffr