Für ein renommiertes, mittelgrosses und unabhängiges Unternehmen in Zürich und Mitglied eines global tätigen Netzwerkes von Wirtschaftsprüfungs-, Steuer- und Treuhandgesellschaften suchen wir eine*n Teamleiter*in Treuhand.AufgabenDurchführung von Reviews von Lohnbuchhaltungen und Finanz-Buchhaltungen zwecks interner Qualitäts-KontrolleFührung eines kleinen Teams (2 - 3 MA) und deren Unterstützung in allen fachlichen BelangenAuf- und Ausbau von Kundenbeziehungen / Implementationen und onboarding von Neu-MandantenBeratung und Bearbeitung von Anfragen im Bereich von Expats / grenzüberschreitende ArbeitsverhältnissePlanung und Koordinierung von HR-Payroll-Projekten zwecks Übernahme von nationalen und internationalen NeukundenUnterstützung bei Treuhand-DienstleistungenSelbständige Führung von Lohnbuchhaltungen und Finanz-Buchhaltungen für nationale und internationale KundenErstellen von Zwischen- und JahresabschlüssenAnforderungenAbgeschlossene Weiterbildung als dipl. Treuhandexperte/in oder gleichwertige AusbildungMehrjährige Erfahrung im Bereich Lohnbuchhaltung / TreuhandAusgezeichnete Deutsch- und serh gute Englisch-KenntnisseGute Anwenderkenntnisse von Abacus und MS Office (Word, Excel)Rasche Auffassungsgabe, engagiertes, verlässliches und strukturiertes ArbeitenFreude am Kundenkontakt und Interesse, den Kunden zum Erfolg zu führenIhre VorteileInnovative Arbeitszeitmodelle und flexible Arbeitszeiten (JAZ / Kompensation von Mehrstunden möglich)Ortsunabhängiges Arbeiten (Home-Office) möglich, zudem moderne Büros an zentraler LageUnterstützung in der persönlichen Weiterentwicklung und WeiterbildungSpannende und abwechslungsreiche TätigkeitAufgestelltes und kollegiales Team sowie wertschätzendes UmfeldZeitgemässe IT-InfrastrukturAttraktives Gesamtpaket und work-life-balanceHaben wir Ihr Interesse geweckt?Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.job impuls ag - Zürich KVLöwenstrasse 258001 Zürich