Haustechniker/Facility Management 100%
Wir suchen ab sofort einen Haustechniker/Facility Manager in Zürich.
Aufgaben:
* Warten und instandsetzen der technischen Anlagen
* Arbeiten nach festgelegten Wartungsplänen
* Kontrollen in den Bereichen Elektro, Heizung/Klima/Lüftung oder Sanitär mit qualifizierter Protokollierung
* Begleiten von Fremdfirmen
* Teilnahme/Begleitung an Sachverständigenprüfungen
* Ansprachspartner für den Kunden und Kollegen im Objekt
* Desinfektionsarbeiten und Abfallentsorgung
Qualifikationen:
* Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. Elektro, Heizung/Klima/Sanitär) oder handwerkliche Grundausbildung mit Weiterbildung in Haustechnik
* Berufserfahrung im Facility Management oder der Gebäudetechnik
* Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und Serviceorientierung
* Gute mündliche Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
* Unternehmerisches Denken
* Bereitschafts-/Notdiensteinsätze
* Führerausweis/Autobesitz
Vorteile:
* Abwechslungsreiche Aufgaben und eigenverantwortliches Arbeiten
* Eine attraktive Vergütung, z.B. Notdienst-/Pikettzuschlag
* Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z.B. zum Techniker, Meister oder Objektleiter
* Hochwertige Arbeitskleidung und modernes Werkzeug
* Eine ordentliche Einarbeitung und eine langfristige Zusammenarbeit