Stellen Sie die qualitativ und terminlich einwandfreie Ausführung der Aufträge sicher, sind verantwortlich für die Materialbeschaffung und den Einkauf, koordinieren die Personaleinsätze und tragen die Kostenverantwortung. Ein motiviertes Team unterstützt Sie dabei. Weiter akquirieren Sie Aufträge, erstellen Angebote und führen Verhandlungen bis zum Vertragsabschluss.
Organisation und Projektleitung
Die Themen sprechen Sie speziell an. Sie verfügen über eine abgeschlossene Grundausbildung in der Gebäudetechnik und zeichnen sich durch eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise aus. Als berufserfahrene Fachperson arbeiten Sie strukturiert und zielorientiert. Nebst Ihrem technischen Knowhow bringen Sie Flexibilität, Begeisterungsfähigkeit und Teamspirit mit und der Austausch mit internen und externen Ansprechpartnern wie Kunden und Mitarbeitenden fällt Ihnen leicht.
Mögen Sie fortschrittliche Arbeitsbedingungen, einen zentral gelegenen Arbeitsplatz mit modernster Infrastruktur und ein kollegialer Umgang im Team? Bei Eignung bietet sich Ihnen die Möglichkeit, Ihre Führungsqualitäten als Stellvertreter des Geschäftsführers einzubringen. Sind Sie bereit für den nächsten beruflichen Karriereschritt?
Dann freut sich Herr Bernhard Inniger auf Ihre Bewerbung.
Medici & Sprecher AG
Arsenalstrasse 40
CH-6010 Kriens
Telefon +41 41 312 15 50
mail@medici-sprecher.ch
www.medici-sprecher.ch
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf eine vollständige Online Bewerbung
#J-18808-Ljbffr