Beschreibung des Aufgabenbereichs
Als Mitglied der Geschäftsführung ist die aktive Teilnahme an Sitzungen und eine bereichsübergreifende Mitarbeit gefordert.
Es gehört zum Tätigkeitsumfeld, die Leitung und Organisation der Gruppenleiter für die Bereiche Technischer Dienst, Hauswirtschaft und Gastronomie zu übernehmen.
Aufgaben sind unter anderem die Verantwortung für die Erreichung der Ziele, die Planung und Umsetzung eines neuen Gastronomiekonzepts sowie die Gewährleistung eines hohen Servicelevels und die Einhaltung sämtlicher Qualitäts- und Hygienestandards.
Weitere Aufgaben sind die Übernahme von Projekten wie Berufskleidung, Hygiene, Ernährung, Angebotsgestaltung und anderen relevanten Themen sowie die Verantwortung für die Budgeteinhaltung.
Anforderungsprofil
* Erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung auf höherem Niveau im Bereich Facility Management, Immobilien oder einem verwandten Fachgebiet ist erforderlich.
* Mehrjährige Erfahrung in einer Führungsposition ist notwendig.
* Gesundheitswesen-Erfahrung wird vorausgesetzt.
* Hohe Begeisterung für Facility Management sowie ausgeprägte Serviceorientierung und Gastfreundschaft müssen vorhanden sein.
* Schnelle Lernfähigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit werden erwartet.