Für unseren Kunden in Raum Schwyz suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Mitarbeiter Vertriebsinnendienst 80-100 % (m/w/d)
Zuständigkeiten / Hauptaufgaben
* Telefonische Beratung von Fachhandelskunden und Sanitärinstallateuren
* Bearbeitung der Aufträge vom Bestelleingang bis zur Fakturierung im ERP-System (CH- und Export-Märkte)
* Abwicklung des After-Sales-Support
* Aktives Einbringen und Mitgestalten bei Prozessverbesserungen und Weiterentwicklung unserer Dienstleistungen
Qualifikationen / Anforderungen
* Technische oder kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung
* Sehr gute Deutschkenntnisse, sowie gute Englisch- und Französischkenntnisse, Italienisch von Vorteil
* Freude am telefonischen Kundenkontakt und der persönlichen Beratung
* Kommunikative, teamfähige und dynamische Persönlichkeit
* Vernetztes und unternehmerisches Denken
* Selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Organisationsgeschick
* Fundierte EDV-Kenntnisse und Erfahrung mit einer ERP-Software
Leistungen der Anstellung
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung
* Freiraum, um Ideen und Verbesserungen einzubringen und umzusetzen
* Ein kollegiales Umfeld in einem dynamischen Unternehmen, welches sich permanent weiterentwickelt und Mitarbeitende fördert
#J-18808-Ljbffr