Deine Verantwortung
* Du entwickelst Support-Prozesse weiter und stellst die Datenintegrität und IT-Sicherheit sicher
* Du übernimmst den 2nd Level Support und kümmerst dich um Serverüberwachung, Patch Management und die Betreuung von WAN/LAN
* Du arbeitest eng mit dem IT-Team in Lübeck und dem Global Service Desk zusammen und koordinierst IT-Projekte
* Du bist verantwortlich für die Evaluation, Beschaffung, Installation und Wartung von Hardware und Software sowie die technische Planung der IT-Arbeitsplätze
Deine Skills
* Du hast technisches Wissen durch eine abgeschlossene Ausbildung als Informatiker (Support/Allrounder)
* Du bringst Berufserfahrung in einer ähnlichen Position mit und hast idealerweise eine Weiterbildung in Projekt- oder Teamführung abgeschlossen
* Du hast Fundamentalkenntnisse in aktueller Hardware, Microsoft-Betriebssystemen (Desktop und Server) sowie in Netzwerktechnologien
* Du beherrschst Deutsch und Englisch sehr gut, Französischkenntnisse sind von Vorteil
Benefits
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Markt- und Leistungsgerechte Löhne
* Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* 13. Monatsgehalt
* Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
* Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/