StellenbeschreibungKommst du aus dem Bereich der Vorsorge, Vermögen oder Versicherungen?Dann bist genau die richtige Person für unsere Klientin aus der Versicherungsberatung. Denn sie bieten für eine bestimmte Berufsgruppe verschiedene versicherungstechnische Dienstleistungen an und suchen per sofort (oder nach Vereinbarung) ein neues Back-Office-Talent im 80-100%-Pensum.Die vielfältigen Aufgabengebiete:Du bist die erste Ansprechsperson für Klienten, Berater & Broker sowie VersicherungspartnerDu wirst ein breites Spektrum von Aufgaben in den Bereichen Nichtleben, Pensionskasse und Personenversicherungen betreuenAuftragsbearbeitung: Du bist mitunter für die Erstellung und Berechnung von Offerten zuständigVerarbeitung von Anträgen und PolicenKundenbetreuung: Sowohl schriftliche als auch telefonischer Customer Service QualifikationenWas du mitbringst:Du hast eine kaufmännische GrundausbildungDu bist eine nachgewiesene Berufserfahrung aus der Versicherungsbranche mitDeine Bodenständigkeit, Kundenbewusstsein sowie hohe Zuverlässigkeit machen dich ausExzellente kommunikative Kompetenzen sowie Freude am KundenkontaktMuttersprache Deutsch sowie gute Französischkenntnisse runden dein Profil abBist du ready für deine Versicherungschallenge in einem innovativen, wachsenden Unternehmen? Dann bewirb dich noch heute mit deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen. Wir freuen uns, dich näher kennenzulernen.