Aufgaben
1. Aktive Verkaufs- und Beratungstätigkeiten
2. Einhaltung der vorgegebenen internen und gesetzlichen QS- und ASIB Richtlinien
3. Sauberkeit des eigenen Arbeitsbereichs sicherstellen
4. Erkennen, erfassen und weiterleiten von Kundenbedürfnissen
5. Sicherstellung Warenpräsentation
6. Sicherstellung der Beschriftung gemäss Beschriftungskonzept
7. Sicherstellung einer 100% Warenverfügbarkeit (Warenträger, 2. VP, Aktionsplatz)
8. Grob und Feinkontrolle des Wareneingangs
9. Inventaraufnahme gemäss Vorgaben
10. Reklamationen entgegennehmen und entsprechend weiterleiten
11. Check-out – Waren scannen
Anforderungen
12. Abgeschlossene Ausbildung in der Lebensmittelbranche (Koch, Bäcker, Detailhandel, Metzger)
13. Zuverlässiges, effizientes und korrektes Arbeiten
14. Gepflegte Erscheinung und Freude am Kundenkontakt
15. Begeisterung an neuen Herausforderungen
16. Körperliche Belastbarkeit
17. Freude am Arbeiten im Team
18. Einwandfreie Deutschkenntnisse
19. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
20. Stapler- und/oder Deichselgerätausbildung (SUVA-Norm) von Vorteil
Was wir bieten
Arbeitsumfeld
Ein Umfeld in dem Sie sich einbringen und etwas bewirken können.
Anstellungskonditionen
5 Wochen Ferien
Personalvergünstigungen
Attraktive Einkaufsvergünstigungen im Unternehmen wie in der gesamten Coop-Gruppe
Weiterbildung
Umfassendes internes Ausbildungsangebot
Arbeitszeiten
flexibel und individualisierbar
Unternehmenskultur
Du-Kultur