Ein Produktportfolio mit Top-Marken
Verfora vermarktet qualitativ erstklassige Gesundheits- und Schönheitsprodukte mit bekannten Produkten und Marken, die in fast jedem Schweizer Haushalt zu finden sind: Perskindol, Anti-Brumm, Merfen, Algifor – um nur einige unserer Top-Produkte zu nennen. Wir verfügen über eine starke Position in den Bereichen Schmerzen, Husten, Erkältung und Atemwegserkrankungen. Unsere Arbeit in Vermarktung und Vertrieb richtet sich primär an alle Apotheken und Drogerien.
Bei Verfora bist du Teil einer Mission: «Den Menschen helfen, sich gut zu fühlen, gesund zu werden und zu bleiben.» Gleichzeitig hilfst du mit, unser Produktportfolio kontinuierlich auszubauen und neue Marktsegmente zu erschliessen.
Verfora ist ein Unternehmen der Galenica Gruppe.
Das bieten wir dir:
1. 5 Wochen Ferien plus zusätzliche Ferientage in Kaderpositionen
2. Pensionskasse mit vorteilhafter Prämienaufteilung - ca. 2/3 werden von uns übernommen
3. Diverse Rabatte in unseren Apotheken und bei weiteren Top-Marken
4. Kompetenzen erweitern durch geförderte und unterstützte Aus- und Weiterbildungen sowie interne Entwicklungsmöglichkeiten
5. Familienfreundlich mit 16 Wochen Mutterschaftsurlaub (80% des Lohns) und 10 Tagen Vaterschaftsurlaub (100% des Lohns), sowie Beteiligung an Kinderfonds
6. Namensaktien zu Vorzugspreisen - sich nicht nur beruflich für Galenica engagieren, sondern auch investieren
7. Erfolgsorientierter Bonus für dein Engagement und die Erreichung der Unternehmensziele
8. Mobiles und flexibles Arbeiten in Abhängigkeit deiner Tätigkeit
Benefits können je nach Bereich / Stelle leicht abweichen.
#J-18808-Ljbffr