Möchtest du deine Fähigkeiten in einer führenden Firma im Bereich Systemintegratoren für audiovisuelle Kommunikation mit Sitz in Zürich einsetzen und weiter ausbauen?
Als Fachmann oder -frau für Audio Video Technik bist du Teil unseres dynamischen Teams und sorgst dafür, dass unsere Kunden rund um die Uhr mit den neuesten Technologien verbunden bleiben.
Deine Aufgaben
* Installation und Betreuung von Audio Video Anlagen, Präsentationssystemen und Videokonferenzsystemen
* Ansprechpartner für Kunden in Projekten
* Arbeitsvorbereitung und Abstimmung mit unserem internationalen Team
* Unterstützung/Mitarbeit im Verkauf und Beratung
* Wartungs- und Servicearbeiten bei Kunden
* Entwicklungsmöglichkeit zum Berater/Consultant oder Projektleiter
Deine Voraussetzungen
* Eine Lehre als Multimediaelektroniker oder technische Ausbildung mit Interesse an professioneller Audio Video Technik
* Erfahrung im Bereich Installation, Betrieb und Support
* Grundkenntnisse von Netzwerktechnologien (LAN, WAN, WLAN, Switches, Router etc.) von Vorteil
* Freude am Kontakt mit Kunden und Lieferanten
* Führerschein der Klasse B
* Deutsch als Muttersprache, Englisch und weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
Deine Benefits
* Flache Hierarchien
* Junges, dynamisches Team mit hervorragendem Arbeitsklima
* Sehr hohe Handlungsfreiheit sowie ein interessantes Aufgabengebiet mit vielen Erfolgserlebnissen
* Spannende nationale und internationale Projekte unter Einsatz der neuesten Technologien
* Firmenfahrzeug inkl. Privatnutzung
Wir freuen uns auf Dich!
Bewerbungen können per E-Mail an unseren Branch Manager gesendet werden. Wir sind dankbar für jeden Bewerber, der sich für diese spannende Herausforderung entscheidet und freuen uns darauf, mit Dir zu sprechen.