Was Sie bei uns erwartetFür unsere Gruppe Workplace & Collaboration Engineering suchen wir eine/n IT Specialist Contact Center Products für die Betreuung und Weiterentwicklung des Contact Centers.Bei uns werden Sie Teil eines hochmotivierten, leistungsorientierten, diversen und vielseitigen Teams. Es erwartet Sie ein flexibles Arbeitsumfeld, eine Vielzahl an Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Gestaltungspielraum im Zusammenhang mit Ihrem neuen Aufgabengebiet.Ihre Aufgabenenge Zusammenarbeit mit dem operativen Contact Center Team, IT und Vendoren für die Implementierung der AnforderungenIdentifikation von neuen Opportunities und Vorstellung an die StakeholderErfassen, Analysieren und Priorisieren von neuen Anforderungen der Business Stakeholder, End-User und technischen TeamsStrukturieren und Präsentieren des Product Backlogs für das Contact Centerprimäre Kontaktperson innerhalb der Organisation für die produktrelevanten Thementechnische Verantwortung und Benutzerverwaltung der Contact Center Agents auf der Contact Center Plattform sowie Troubleshooting und Lösen von Issues als 2nd Level Support auf der Contact Center Plattformtechnischer Support und Training für die Contact Center-Teams Sicherstellung Compliance zur Erfüllung der regulatorischen AnforderungenWas Sie mitbringen solltentechnische Grundausbildung mit Hands-on Erfahrung im Bereich der Omnichannel-Contact-StrategienErfahrung im Betrieb und Konfiguration von Contact Center Lösungen/Produktengutes technisches Architektur- und API-Schnittstellen-VerständnisErfahrung mit Callflows und Skill-Management im Contact Center sowie Kenntnisse im Betrieb von Contact Center-Infrastruktur und End-User-GerätenErfahrung in einem regulierten Umfeld, Kenntnisse der agilen Frameworks sowie Erfahrung mit der Einführung von IT-Projektenhohe Eigenmotivation, Eigeninitiative sowie kommunikative und analytische Fähigkeitenfliessende Deutsch- und Englischkenntnisse (jeweils mindestens B2)Unser AngebotBei uns finden Sie attraktive Anstellungskonditionen, lukrative Benefits und sehr gute Sozialleistungen, die insgesamt über die marktübliche Praxis hinausgehen. Wir leben flexible Arbeitsmodelle wie Teilzeit, Jobsharing oder hybrides Arbeiten, sind verkehrstechnisch gut erschlossen und bieten interne Parkmöglichkeiten. Zudem wartet ein agiles Arbeitsumfeld auf Sie, das von Innovation, Digitalisierung, neuen mobilen Zahlungsmethoden und Customer Experience geprägt ist.Unsere KulturWir engagieren uns leidenschaftlich für unsere Kunden und leben einen offenen, inklusiven und respektvollen Umgang miteinander. Raum zum aktiven Mitgestalten, die kollegiale Zusammenarbeit und persönliches Wachstum stehen bei uns an oberster Stelle. Erfahrungen in verschiedenen Rollen sammeln oder sich neue Kenntnisse und Fähigkeiten aneignen - wir wissen, dass grossartige Arbeit niemals alleine geleistet wird. Es sind unsere Mitarbeitenden mit ihren einzigartigen Hintergründen, Fähigkeiten, Erfahrungen und Interessen, die unseren Erfolg vorantreiben. Gemeinsam bewirken wir so viel mehr!